Besuch aus Kanada

Besuch aus Kanada

6/2016 Vom 10.-11.06. waren fünf Studierende der York University Toronto/ Kanada zu besuch bei uns und haben bei Fans der Weltreise durch Wohnzimmer übernachtet. Mit dem Besuch der Kanadier nahmen wir bei der Charta der Vielfalt am diesjährigen Diversity Tag teil.

Die Organisation des Besuchs der kanadischen Studenten lag in der Hand von unserem Praktikanten Ahmad Alkhoudr, der seit April in unserem Verein ein Praktikum absolviert. Herrn Alkhoudr einen Einblick in unsere gemeinnützige Arbeit zu bieten und gleichzeitig seine Unterstützung zu bekommen, genießen wir sehr.

Am Freitag hat Ahmad die Studierenden mit ihren Gastfamilien bei sich empfangen. Und am Samstag haben die Studierenden mit ihren Hosts bei Patricia an einer Weltreise nach Ecuador teilgenommen.

Danke an alle Beteiligten für die interessanten Begegnungen!

Zu Besuch bei Ahmad

Zu Besuch bei Ahmad

Weltreise nach Ecuador

Weltreise nach Ecuador