Bundeskanzleramt ©Claudia Handl

Die Bundeskanzlerin lädt ein!

6/2016 Wir sind in der Bundesauswahl und fahren am 15.6.2016 nach Berlin!
Vor einem Jahr haben wir uns mit ca. 400 anderen Initiativen/Projekten/Vereinen bei start social beworben. Nach der Bewertung durch eine Jury gehörten wir zu den 100 Stipendiaten des Jahrgangs 2015/2016. Danach folgten ereignisreiche, spannende und arbeitsintensive Monate: beim Stipendiatentag in Düsseldorf haben wir nicht nur die anderen Projekte aus NRW kennengelernt, sondern auch unsere Coaches. Vier Monate später und nach einem intensiven Coaching und einem motivierenden Stipendiatentag in Berlin haben wir nach Einreichung unseres Abschlussberichtes auf Mitteilung gewartet: Und wieder wurden unser Projekt und der Fortschritt in der 4-monatigen Coaching-Phase durch eine Jury positiv bewertet:

Die Weltreise durch Wohnzimmer ist in der Bundesauswahl und wir freuen uns sehr!

Einladunggroß