Preisträger-Empfang Land der Ideen

Preisträgerempfang in Frankfurt

11/2016 Alle diesjährigen Preisträger des Wettbewerbs „Nachbar schaf(f)t Innovation“ wurden in den Türmen der Deutschen Bank in Frankfurt empfangen. Nach der Auftaktveranstaltung im Juni in Berlin konnten die dort begonnenen Gespräche fortgesetzt und neue Kontakte geknüpft werden. Fleißig wurden Visitenkarten und Tipps ausgetauscht.

In jeder einzelnen Wettbewerbskategorie (Wissenschaft, Kultur, Umwelt, Gesellschaft, Bildung und Wirtschaft) wurde ein Preisträger extra gekürt und mit einem Video vorgestellt.

https://www.land-der-ideen.de/wettbewerbe/presse/meldungen/sind-bundessieger-2016

Es freut uns sehr und erfüllt uns mit Stolz, dass unser Verein Weltreise durch Wohnzimmer e.V. zu den 100 Preisträgern des Jahres 2016 gehört.