Pressefoto ©Hilla Südhaus

Weltreise Konferenz

3/2016 Fünf Jahre „Weltreise durch Wohnzimmer“ sind Grund genug, die erste Weltreise durch Wohnzimmer-Konferenz zu veranstalten.

Knapp 60 Reiseleiter, Reisende, Reisebegleiter und Reiseveranstalter haben sich am 5.3.2016 in der VHS in Gütersloh zum Austausch und der Weiterentwicklung des Programms „Weltreise durch Wohnzimmer“ getroffen.

Wir danken allen Unterstützern (Roland Ehlen – dem Schöpfer der bunten Menschen, Christinen Teutoburger Mineralbrunnen GmbH Co. KG, Studiosus Reisen München GmbH, Teutoburger Wald Tourismus der OstWestfalenLippe GmbH, Andreas Mohn Stiftung, EOS Kaffeerösterei, Modus Consult AG, Hilla Südhaus, VHS Gütersloh) und Teilnehmenden von Herzen und freuen uns auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit.

Hier kommen ein paar Fotos von diesem Fortbildungstag:

  • Begrüßung ©Hilla Südhaus
    Begrüßung ©Hilla Südhaus

Wir danken allen Teilnehmenden von Herzen und freuen uns auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit.