Unter dem Motto „ausgezeichnet – vernetzt – nachhaltig“ hat das Bündnis für Demokratie und Toleranz nach Dresden zum Tagen eingeladen.

An zwei halben Tagen kamen wir in den Genuss einer hervorragend organisierten Konferenz mit informativen und inspirierenden Workshops und genügend Zeit zum Vernetzen zwischen den Aktivitäten.

Wir haben an den Workshops „Mitgliedergewinnung und Motivation“, „Diversität im Engagement“, „Presse- und Medienarbeit“ und „Kooperation mit Unternehmen“ teilgenommen.

Die Workshops waren so unterschiedlich wie die Vortragenden, aber eins haben alle Vortragenden gemeinsam: sie sind hochmotiviert und absolut engagiert für die deutsche Gesellschaft.

Wir fühlen uns reich beschenkt, jetzt mit vielen energiegeladene Menschen verbunden zu sein.

Herzlichen Dank an das Team vom Bündnis für Demokratie und Toleranz.