Im April ist dieses Jahr Ramadan. Da die Sonne um 20.30 Uhr untergeht und das genau in die Zeit unseres Stammtisches fällt, haben Aslı, Gökan, Emine und Ayhan sich entschieden, mit uns gemeinsam das Fasten zu brechen. Das war ganz toll. Von 19 – 20.30 Uhr lief unser Stammtisch wie immer und dann ging es um das Thema Ramadan. Wir haben gemeinsam die gezauberten Spezialitäten von Aslı und Emine verzehrt und uns an unseren Vierertischen über Erfahrungen mit dem Fasten und dem Sinn und Zweck davon beschäftigt.

Alle 25 Teilnehmenden waren sehr beeindruckt von diesem Abend voller Energie.

Vielen Dank Aslı, Gökan, Emine und Ayhan, dass ihr euch für uns geöffnet habt und uns so einen schönen Abend beschert habt.

Allen Teilnehmenden vielen Dank für eure Offenheit, euch immer wieder auf Neues einzulassen.