Wir bauen 2021 die Möglichkeit aus, uns über räumliche Grenzen hinwegzusetzen und Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen kennenzulernen. Manche leben in Deutschland und manche im Ausland. Wir verbringen mit ihnen zwei Stunden Zeit und lernen dabei die Reiseleiter und Reiseleiterinnen näher kennen und ganz nebenbei kochen wir eine kleine landestypische Köstlichkeit oder steigen tiefer in ein typisches Fest ein oder lernen eine Mal- oder Basteltechnik kennen, hören eine Leseprobe aus einem selbstgeschriebenen Text oder oder oder. Möglichkeiten gibt es so viele wie Unterschiede von Menschen.

2020 konnten wir per Zoom schon zu 29 Menschen aus 13 Ländern reisen. Das wollen wir gerne 2021 mindestens verdoppeln. Unser Ziel ist es, Menschen aus allen (193) Ländern dieser Welt kennenzulernen.

Wir freuen uns über jeden Tipp, wo wir diese Menschen finden. 🙂

Bisher haben die Weltreisen auf Deutsch und auf Englich stattgefunden, aber wir sind für andere Sprachen auch offen.

per Mail:  info@weltreisedurch.de oder per Anruf: 01713893241